Frische Küche

Wir haben uns entschieden, in unserem Hause nur frische Waren zu nutzen und können eine Kost anbieten, die es woanders so nicht gibt. 

 

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Brötchen und Brot, Käse und Wurst, Marmeladen und Brotaufstriche, Streichkäse und Streichwurst sowie jeden Tag auf Wunsch ein Frühstücksei.

 

Unser Angebot zum Frühstück unterscheidet sich nicht von einem schön gedeckten Tisch am Sonntagmorgen.

 

Die Gerichte zum Mittag werden ebenso alle bei uns in der Hauseigenen Küche bereitet. Wir haben uns gegen Convenience und Tiefkühlkost entschieden und setzten auf die gute alte Hausmannskost. 

 

Jeden Tag gibt es selbstgebackenen Kuchen oder Torten, keine abgepackten und portionierten Kekse oder trockene Kuchen in Einwegverpackungen. 

 

 

Frau Elena Jaschin zeigt die hausgemachten Kuchen.
Ein Mittagessen wie es die Küche verlässt und den Bewohner erreicht.

Anschrift

Pflegeheim Leeßem-Barg

Ihn. Elke Taurat

Lesumstr. 1

28759 Bremen

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon: 0421 330200-40

E-Mail: info@leessem-barg.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Pflegeheim Leeßem-Barg